Die professionelle Haarentfernung mit Zuckerpasten und Enzymprodukten
EpilaDerm Scandinavian Sugaring bietet ein ausgefeiltes Produktsystem für die sanfte Haarentfernung. Hiermit meistern Sie professionelles Sugaring mit Leichtigkeit.

EpilaDerm Scandinavian Sugaring auf der Beauty.de Messe Düsseldorf 2015

Beauty Messe Düsseldorf 2015: Haare sollten nur dort wachsen, wo man sie auch wirklich haben möchte. Die dauerhafte Haarentfernung ist jedoch keine neue Erfindung, zählt aber schon seit geraumer Zeit zu den Idealvorstellungen von ästhetischer Schönheit. Die Methoden oder Mittel, um unerwünschten Haarwuchs dauerhaft zu beseitigen, sind ebenso vielfältig wie die Misserfolge. Es ist deshalb nicht zu raten, sich mit einem der unzähligen Mittelchen selbst zu behandeln, denn diese kosten nicht nur vergebliche Mühe, sondern auch viel Geld. Wo wäre ein Unternehmen wie EpilaDerm Scandinavian Sugaring besser vertreten, als auf der Beauty Messe in Düsseldorf, die in diesem Frühjahr im März ihre Tore öffnet.

Epiladerm.de Haarentfernung auf einer Beauty Messe

Rund um die Schönheit – die Beauty Messe Düsseldorf

Jedes Frühjahr kann die „Internationale Leitmesse Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa“ dem Fachpublikum zeigen, was der Markt an Neuheiten bietet. Dadurch wird einerseits gewährleistet, dass die angebotenen Produkte in fachlich geschulte Hände gelangen und so auf adäquate Weise Anwendung bei den Kundinnen und Kunden finden. Kosmetische Behandlungen werden immer häufiger auf der Basis von modernen und speziellen Produkten oder Techniken durchgeführt. Ob kosmetische Behandlungen im Wellnessbereich, die Bekämpfung von Falten oder die Haarentfernung. Das Angebot der Hersteller konnte im Laufe der Zeit immer weiter verbessert werden. Die Beauty Messe Düsseldorf  bietet zu diesem Thema ein bunt gefächertes Angebot, aber EpilaDerm Scandinavian Sugaring wird dort mit seinen neuen und innovativen Produkten im Mittelpunkt stehen. Es ist DAS Mittel zur Reduzierung von unerwünschtem Haarwuchs und wird nicht nur das Fachpersonal begeistern!

Weitberbildungen für Kosmetikerinnen

Die Geschichte dieses Unternehmens zeigt, warum das so ist. Das heute erhältliche EpilaDerm-Haarentfernungssystem beruht auf jahrelanger Entwicklung und Forschung. Wie vor allem Damen, aber auch Herren wissen, standen noch vor rund 10 Jahren lediglich einfache Mittel zur Haarentfernung zur Verfügung. Bereits 2003 hat EpilaDerm proteolytische Enzyme zur dauerhaften Haarreduktion entwickelt und schon 2007 kommen die EpilaDerm-Profi-Zuckerpasten auf den Markt. Sie werden in Körperpflegestudios angewendet und sind bereits zu diesem Zeitpunkt eine tolle Alternative zu den damaligen Produkten anderer Hersteller.

Epiladerm - Super Team

Erleben Sie EpilaDerm Scandinavian Sugaring auf der Beauty Messe

Auf der Beauty Messe Düsseldorf wird nicht nur Werbung gemacht, die Produkte werden auch vorgeführt und und für das Ordergeschäft angeboten. Das Unternehmen danlab Ltd. ist mit seinen EpilaDerm Produkten für die hautschonende Haarentfernung an einem Messestand vertreten. Die Ansprechpartner von danlab ltd. vermitteln den interessierten Besuchern einen umfassenden Eindruck über die professionellen Zuckerpasten und den Produkten der Enzympflege. Auch die Home-Care-Produkte stehen dabei im Mittelpunkt, Fragen werden ebenso gerne beantwortet, wie Bestellungen aufgenommen.

Besonders das Fachpublikum, das bereits die Produkte des Herstellers verwendet oder es beabsichtigt, durften sich umfassend informiert gefühlt haben.

Share This Post:
Folgen Sie uns
Wir empfehlen