Die professionelle Haarentfernung mit Zuckerpasten und Enzymprodukten
EpilaDerm Scandinavian Sugaring bietet ein ausgefeiltes Produktsystem für die sanfte Haarentfernung. Hiermit meistern Sie professionelles Sugaring mit Leichtigkeit.

Am 25. und 26. Oktober fand in München die wichtigste Beauty-Fachmesse Europas statt – BEAUTY FORUM MÜNCHEN. Ganz klar, dass das EpilaDerm Scandinavian Sugaring dabei nicht fehlen durfte. Die Danlab Ltd. war zusammen mit ihren Trainern dabei und konnte interessierten Fachkräften und Besuchern mit viel Spaß und Erfolg ihre Produkte präsentieren.

BEAUTY FORUM München – zunehmender Erfolg 

BEAUTY FORUM MÜNCHEN mit EpilaDerm

Bereits zum 29. Mal fand die Kosmetikmesse statt. Herz der Messe war der Ausstellungsbereich. Hier haben namhafte Aussteller aus der professionellen Dienstleistungskosmetik  auf über 35.000 Quadratmetern ihre Produkte, Behandlungen und neueste Errungenschaften präsentiert. Die Besucherzahl, die mehr als 40.000 betrug, verzeichnete ein Plus von fünf Prozent gegenüber dem Vorjahr. Interessierte kamen aus mehr als 35 Ländern, um in die Welt der Hautpflege und der apparativen sowie dekorativen Kosmetik einzutauchen.

Spannend war auch die Erweiterung des Messekonzeptes mit dem BEAUTY FORUM Connect. Diese neu ins Leben gerufene Plattform erleichterte den Austausch zwischen Ausstellern und Besuchern und trug dazu bei, dass Businesskontakte schneller und leichter zustande kommen konnten, sodass es auch an einem regen Austausch im B2B-Bereich nicht fehlte.

Danlab auf dem auf dem BEAUTY FORUM München 2014

Danlab konnte die Besucher auf seiner Ausstellungsfläche umfassend über das moderne EpilaDerm Scandinavian Sugaring informieren. Als Ansprechpartner standen nicht nur Olav Friis und Kim Andersen selbst zur Verfügung. Mit dabei waren auch die Trainerinnen Sonya Erinmez, Sandra Papst und Ellen Walter. Über die Workshops informierte die Leiterin der EpilaDerm Scandinavian Sugaring Academy, Judith Schwarz, die Messebesucher.

Interessierte konnten sich am Stand hautnah einen Eindruck von den professionellen Universal-Zuckerpasten, von der Enzympflege sowie den HomeCare-Produkten verschaffen. Natürlich war das EpilaDerm Scandinavian Sugaring Team auch bereit, Fragen zum Sugaring, zum Alltag der Arbeit mit den Zuckerpasten im Kosmetik-Studio und zu den einzelnen Produkten zu beantworten.

Wer keine Zeit hatte, uns auf dem BEAUTY FORUM München 2014 zu besuchen, sei herzlich dazu eingeladen, sich auf unseren Seiten über unsere Produkte zu informieren und am Erfolg des EpilaDerm Scandinavian Sugarings teilzuhaben.

Share This Post:
Folgen Sie uns
Wir empfehlen