Mann im Labor

EpilaDerm International & Pedersens Laboratorium

Dein Partner für professionelles Sugaring, sanfte dauerhafte Haarentfernung und die Lösung für post-epilativen Hautprobleme

„Was ist deine Geschichte bezüglich Haarentfernung?“

Hallo, Ich bin der Däne Kim Wium-Andersen, Gründer von EpilaDerm International. Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich daran, EpilaDerm zur beliebtesten Marke für dauerhafte Haarwuchsreduktion und professionelles Sugaring bei den KosmetikerInnen und Ihre Kunden zu etablieren.

Wir haben uns deswegen von Anfang an darauf spezialisiert, KosmetikerInnen dabei zu helfen, sich in besonders kompetenten Waxing- oder Sugaring- Studios zu entwickeln, indem wir sie zu „Zertifizierten EpilaDerm-Experten“ weiterbilden und sie mit unseren hochspezialisierten Zuckerpasten und Enzymprodukten, Methoden und Werbemitteln ausstatten.

Da ich selber auch Certified-EpilaDerm-Sugaring-Spezialist und mit der Materie bestens vertraut bin, weiß ich also, wovon ich spreche, und dass es nur so am besten funktioniert.

Die EpilaDerm-Magie kenne ich persönlich auch nur zu gut. Zum Beispiel vor 10 Jahren, wo ich das erste Mal endlich nach langem Warten mit unseren neuen leichtviskosen Zuckerpasten (wofür unser Labor erst nach über 400 Pilotversuchen die geschützte Rezeptur erstellen konnte) enthaart wurde, war ich erstaunt darüber, wie viel angenehmer und effektiver die Epilation tatsächlich war im Vergleich zum vorher ausprobierten Waxing und anderen herkömmlichen Zuckerpasten. Und wie weich, glatt und schön die Haut sich nachher anfühlte, komplettierte den WOW-Effekt. Noch ein Vorteil davon ist, dass die anschließende Enzymbehandlung für die dauerhafte Haarwuchsreduktion durch die bessere Epilation umso effektiver wird. Ich stellte auch fest, dass insbesondere für sensible Körperregionen, wie für den Intim-Bereich, die Achseln und das Gesicht zeigt sich EpilaDerm von seiner besten Seite. Was will man mehr -oder!?

Wenn du Ambitionen hast, der nächste professionelle Sugaring- Superstar in deiner Region zu werden, dann werde Mitglied in unserem Netzwerk von „zertifizierten EpilaDerm-Experten“.

EpilaDerm – made and developed in Denmark

Die EpilaDerm Produkte sind original dänische Qualitätsprodukte aus dem Hause von Pedersens Laboratorium in Vejle. Sie versprechen langfristigen Erfolg bei der dauerhaften Haarentfernung und professionellen Sugaring und bieten eine angenehme, schmerzarme Enthaarung und eine schönere und verjüngte Haut.

Die Entdeckung vom EpilaDerm Enzymkomplex war einzigartig!

“Pedersens Laboratorium in Dänemark hat über 30 Jahre Forschungs- und Entwicklungs- Erfahrung mit dem Einsatz von aktiven Enzymen bei Menschen. EpilaDerm stützt sich auf dieses Knowhow, beflügelt von einer revolutionären Neu-Entdeckung im Jahr 2003, in dem es zum ersten Mal gelang, die sehr hohe enzymatische und proteolytische Aktivität in der Verpackung bzw. in einer Lösung, bis zum Auftragen auf der Haut, zu bewahren.“

„EpilaDerms weiß-transparenten leichtviskosen Zuckerpasten und proteolytischen Enzyme zur dauerhaften Haarwuchsreduktion sind Original-Produktentwicklungen von Pedersens Laboratorium und nach wie vor weltweit einzigartig!“

EpilaDerm International und Pedersens Laboratorium widmen sich seit Anfang 2000 der kontinuierlichen Forschung und Entwicklung von Haarentfernungs-Methoden sowie Kosmetikprodukten zur professionellen Epilation, Haarwuchsreduktion, der nachhaltigen Hautpflege und zur Lösung von Hautproblemen.

„Die EpilaDerm- Enzymprodukte, Zuckerpasten und HomeCare eignen sich für Frau und Mann gleichermaßen und sind für alle Körperregionen, alle Haarfarben und alle Hauttypen anwendbar.“

„Die EpilaDerm Produkte sind so konzipiert, dass sie auch bei besonders sensibler Haut inkl. dem Intimbereich gut verträglich sind.“

Das EpilaDerm Academy

„Unserer Ausbildung zur „certified-epiladerm-sugaring-expert“ sichert Ihnen entscheidende Kompetenzen und Wettbewerbsvorteile.“

„Die Kombination von Fachwissen, Weiterbildungen und aufmerksamem Kundenservice mit dem Einsatz von Produkte höchster Qualität zeichnet die EpilaDerm-Zertifizierung aus!“

„Als Zertifizierte EpilaDerm-Expertin gewinnst du schnell an Effektivität und Sicherheit, während deine Kunden von deiner gewissenhaften Arbeitsweise und deinem fachlichen Wissen profitieren“

Unsere Trainerinnen und Standorte für Live-Workshops

Regensburg – BY

Wiggensbach – BY

Bukarest – Rumänien

Die Marke EpilaDerm

EpilaDerm ist ein Geschäftsmodell, Ausbildungs- und Produkt-System für professionelles Sugaring, hautschonende dauerhafte Haarentfernung und Hautverbesserung auf natürlicher Basis – ausgeführt von zertifizierten Experten.

Heute wissen wir, dass sich viele Frauen, Männer und Teenagers eine professionelle Haarentfernung auf natürlicher Basis wünschen, die effizient, schmerzarm, dauerhaft und hautschonend ist.

Mit unseren modernen, hochwertigen EpilaDerm Produkten ist es möglich solch eine sanfte, nahezu schmerzfreie dauerhafte Haarentfernung in Kosmetikstudios anzubieten, die zudem noch für ein makelloses, schönes Hautbild sorgt. Und das OHNE Einsatz von Laser, IPL & Co.

Dazu gehört die Ausbildung zur „Certified-EpilaDerm-Sugaring-Expert“ in unseren Zertifizierungsprogramm genauso wie die Weiterbildungen in Online-Coachings,  Refresher Kursen oder Spezial-Seminaren zum Thema Intim Sugaring.

EpilaDerm ist auf diese Weise seit mehr als 15 Jahren das optimale System und Geschäftsmodell für Kosmetikerinnen weltweit, die sich nicht nur eine ideale und professionelle Produktpalette zur Haarentfernung wünschen, sondern einen starken Partner, der Sie dabei unterstützt, aus einem guten Kosmetikstudio ein großartiges zu machen.

Die Epiladerm-Magie enthüllt sich dann, wenn dein Kunde mit samtweicher haarfreier Haut, die zum Anbeißen lecker ist, begeistert und mit einem Lächeln im Gesicht dein Epiladerm-Studio verlässt und sich wie ein Superstar fühlt, und selbstverständlich auch gerne so wieder zum nächsten Termin kommt … irgendwann, wenn wieder genügend Haare nachgewachsen sind.