zufriedene Kosmetikerin

Was Partner-Studios über EpilaDerm sagen

„Wenn man mit dem EpilaDerm System richtig und engagiert arbeitet, kann man ein gutes langfristiges Geschäft mit Haarentfernung realisieren und die Kunden besonders gut bedienen und begeistern.“

„Obwohl Sugaring eigentlich keine klassische Spa-Behandlung ist, bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden EpilaDerm Professional Sugaring an. Und das seit mehr als 10 Jahren mit sehr gutem Erfolg.“

„Alle EpilaDerm Sugaring Produkte, wie Zuckerpasten, Enzyme und HomeCare, sind perfekt aufeinander abgestimmt. Das sorgt für zufriedene Kunden im Bereich der Haarentfernung. Die Zuckerpasten von EpilaDerm haben sich im Vergleich zu den klassischen Zuckerpasten in der Anwendung viel besser bewährt. Für uns ein wichtiger Grund exklusiv mit EpilaDerm zu arbeiten!“

„Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren erfolgreich mit EpilaDerm und war eines der ersten EpilaDerm-Expert-Studios. Ich bin heute immer noch von der leichten Streichfähigkeit der Zuckerpasten begeistert und bewältige das tägliche Sugaring mit Leichtigkeit und Freude. Meine Kunden sind sehr zufrieden und bestehen auf den EpilaDerm Produkten.“

„Die Arbeit mit Zuckerpasten und Enzymprodukten war bei mir ein ständiger Weiterentwicklungsprozess. Die EpilaDerm Sugaring Academy hat mich dabei immer unterstützt. Auch nach der Zertifizierung hat die Academy all die Fragen, die beim Sugaring und dauerhafte Haarentfernung auftauchten, beantwortet. Inzwischen bin ich eine echte Sugaring-Expertin mit einer Menge zufriedener Stammkunden.“

„EpilaDerm Sugaring ist eine ideale Ergänzung zum Service in unserem Friseur Salon. Die Kunden sind begeistert von der sehr angenehmen Haarentfernung am Körper oder im Gesicht. Zum Frisieren und Stylen können wir so einen echten Mehrwert bieten und haben eine wertvolle Ergänzung im Salon.“

„Ich arbeite mit EpilaDerm, weil meine Kunden die Haarentfernung mit EpilaDerm bevorzugen. Mit andere Haarentfernungsmethoden hätte ich nie solche Begeisterung für Haarentfernung bewirken können. Ich bin daher bereits seit über 10 Jahren großer Fan von EpilaDerm.“

„Die Kunden, die in mein Kosmetik-Studio kommen, sind wahnsinnig anspruchsvoll. Sie wollen gut beraten werden. Fachwissen ist für mich daher besonders wichtig. Als zertifiziertes EpilaDerm Studio kann ich nicht nur die EpilaDerm-Produkte super erklären. Ich weiß nun, wie ich meinen Kunden die Behandlung an sich fachkundig beschreiben und ausführen kann. Und auch ich selbst konnte viel dabei lernen.“

„Zeit bedeutet Geld und EpilaDerm spart mir Zeit. Ich kann mit EpilaDerm schneller und effektiver arbeiten und gleichzeitig meinen Kunden eine gründliche und schmerzarme Epilation garantieren. Dies ist mir mit anderen Zuckerpasten nicht gelungen und meine Kunden würden den Unterschied sofort spüren und sich beschweren, wenn ich etwas anderes als EpilaDerm benutzen würde.“

„Bei den EpilaDerm Produkten stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis und durch die hohe Qualität ist eine professionelle, tägliche Anwendung für Sugaring andauernd abgesichert. Wir haben dadurch über die Jahre sehr viele Stammkunden in allen Altersgruppen für das Sugaring und die dauerhafte Haarwuchsreduktion für unser Studio gewinnen können.“

Testimonial Huber-Ettlinger

„Wer Wert auf Hautgesundheit legt, kommt heutzutage an der Haarentfernung mittels Sugaring nicht mehr vorbei. Wer dann noch Wert auf Qualität, bestmögliche Ergebnisse, zufriedene Kunden und Wirtschaftlichkeit legt, kommt an der EpilaDerm Professional Sugaring Produktserie nicht vorbei. Ich jedenfalls arbeite nun schon seit 2009 mit Epiladerm zusammen und kann nur sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung für mich und meine Kunden war und ist.“

„Ich habe mich auf Sugaring und dauerhafte Haarentfernung, darunter Intim-Enthaarung, – spezialisiert. Dafür kommt für mich nur EpilaDerm professional Sugaring in Frage. Zum einen wegen den überragenden Zuckerpasten und zum anderen, weil es ein verlässliches Haarentfernungssystem mit Enzymen für dauerhafte Haarwuchsreduktion darstellt. EpilaDerm ist die ideale Basis für mein Sugaring-Studio.“

EpilaDerm hat sich im Markt bewährt

Eine Auswahl unserer Partner

Beauty Awards 2022

Beauty Awards 2021

Kooperation mit Gharieni

Premium Sugaring Einrichtung

Torben R. Pedersen – M.Sc. / CEO Pedersens Laboratorium – Denmark

Brigitte und EpilaDerm

Du bist noch unentschlossen?

Beratungsgespräch 1:1 mit mir oder meine Coaches…

Kim Wium-Andersen
CEO epiladerm international LTD

In einem 20-minutigen Zoom-Gespräch analysieren wir zusammen deine jetzige Situation und empfehlen deinen nächsten Schritten mit epiladerm.

Einige meine Ansatzpunkte sind dabei, wie es dir gelingt deine Einnahmen pro Stunde oder pro Kunde zu erhöhen und gleichzeitig dein Kundenkreis zu erweitern und Kundenzufriedenheit in die Höhe zu treiben – ohne Investments in Laser & Co.

Ich habe als Gründer von epiladerm die letzten 15 Jahren den Themen dauerhafte Haarentfernung und Sugaring gewidmet und dabei viele Kosmetiker/Innen auf den Weg zum „certified-epiladerm-sugaring-expert“ begleitet. Ich kenne deswegen nicht nur die typischen Probleme und Herausforderungen sondern auch die besten Erfolgsstrategien um einen Waxing- oder Sugaring-Studio auf Experten-Niveau mit maximalen Einkommenspotential zu bringen.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!