zufriedene Kosmetikerin

Referenzen EpilaDerm

EpilaDerm ist Preisträger bei den Beauty Awards 2021 und 2022!

Der EpilaDerm Enzymkomplex zur dauerhaften Haarwuchsreduktion und post-epilative Hautpflege bekam so viele Stimmen von Kosmetikerinnen, dass wir den 2. Platz in der Kategorie Hair Removal erreichten.

Auch in 2022 sind wir Preisträger.

Mehr dazu nach der Preisverleihung in November…

Ein Schönen Dank an Beauty Forum für den Gala-Abend und diese tolle Auszeichnung und wir sind selbstverständlich auch ins besonders froh and dankbar für eure Stimmen, die es ermöglichte.

Der Enzymkomplex (das Originale 2-Phasen-System entwickelt in Dänemark) hat sich in den letzten 10 Jahren gut bewährt im Markt und liefert langfristigen super Ergebnisse mit haarfreier und schöner Haut für seine Kunden… und das hat sich hier mit dieser Auszeichnung bestätigt.

Referenzen EpilaDerm

Video Interviews mit EpilaDerm-Experten und ihre Klienten

Ulla Baudach Berlin: Zeit bedeutet Geld – und EpilaDerm spart mir Zeit!

Sandra Kürzel Garbsen: EpilaDerm ist die perfekte Wahl für mein Studio gewesen!

Kerstin Lorenzen Harrislee: Ich arbeite mit EpilaDerm seit über 10 Jahren…

Hamburg: Ich lasse nur EpilaDerm an meine unerwünschten Haare ran!

Claudia Berlin: Ich habe mich seit Jahren nicht mehr rasiert!

Marina Bamberg: ins besonders gut für die Kunden die eine Vertrauensperson für Intim-Enthaarung suchen!


Wie ich mit dem Enzymkomplex angefangen habe und warum er mein Waxing-Geschäft verbesserte. Lenny Serrano, PA – USA.


So sieht die dauerhafte Haarwuchsreduktion mit Enzymen in der Praxis aus! Lenny Serrano, PA – USA.


Das Epiladerm-System kann ein Gamechanger für dein Waxing- oder Sugaring-Geschäft sein. Lenny Serrano, PA – USA.


Warsaw Poland – Interview with Alicja Lis about Prestige Award for EpilaDerm Enzymecomplex 2021

Was Partner-Studios über EpilaDerm sagen

„Bei den EpilaDerm Produkten stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis und durch die hohe Qualität ist eine professionelle, tägliche Anwendung für Sugaring andauernd abgesichert. Wir haben dadurch über die Jahre sehr viele Stammkunden in allen Altersgruppen für das Sugaring und die dauerhafte Haarwuchsreduktion für unser Studio gewinnen können.“

Testimonial Huber-Ettlinger

„Wer Wert auf Hautgesundheit legt, kommt heutzutage an der Haarentfernung mittels Sugaring nicht mehr vorbei. Wer dann noch Wert auf Qualität, bestmögliche Ergebnisse, zufriedene Kunden und Wirtschaftlichkeit legt, kommt an der EpilaDerm Professional Sugaring Produktserie nicht vorbei. Ich jedenfalls arbeite nun schon seit 2009 mit Epiladerm zusammen und kann nur sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung für mich und meine Kunden war und ist.“

„Zeit bedeutet Geld und EpilaDerm spart mir Zeit. Ich kann mit EpilaDerm schneller und effektiver arbeiten und gleichzeitig meinen Kunden eine gründliche und schmerzarme Epilation garantieren. Dies ist mir mit anderen Zuckerpasten nicht gelungen und meine Kunden würden den Unterschied sofort spüren und sich beschweren, wenn ich etwas anderes als EpilaDerm benutzen würde.“

„Ich habe mich auf Sugaring und dauerhafte Haarentfernung, darunter Intim-Enthaarung, – spezialisiert. Dafür kommt für mich nur EpilaDerm professional Sugaring in Frage. Zum einen wegen den überragenden Zuckerpasten und zum anderen, weil es ein verlässliches Haarentfernungssystem mit Enzymen für dauerhafte Haarwuchsreduktion darstellt. EpilaDerm ist die ideale Basis für mein Sugaring-Studio.“

„Wenn man mit dem EpilaDerm System richtig und engagiert arbeitet, kann man ein gutes langfristiges Geschäft mit Haarentfernung realisieren und die Kunden besonders gut bedienen und begeistern.“

„Obwohl Sugaring eigentlich keine klassische Spa-Behandlung ist, bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden EpilaDerm Professional Sugaring an. Und das seit mehr als 10 Jahren mit sehr gutem Erfolg.“

„Alle EpilaDerm Sugaring Produkte, wie Zuckerpasten, Enzyme und HomeCare, sind perfekt aufeinander abgestimmt. Das sorgt für zufriedene Kunden im Bereich der Haarentfernung. Die Zuckerpasten von EpilaDerm haben sich im Vergleich zu den klassischen Zuckerpasten in der Anwendung viel besser bewährt. Für uns ein wichtiger Grund exklusiv mit EpilaDerm zu arbeiten!“

„Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren erfolgreich mit EpilaDerm und war eines der ersten EpilaDerm-Expert-Studios. Ich bin heute immer noch von der leichten Streichfähigkeit der Zuckerpasten begeistert und bewältige das tägliche Sugaring mit Leichtigkeit und Freude. Meine Kunden sind sehr zufrieden und bestehen auf den EpilaDerm Produkten.“

„Die Arbeit mit Zuckerpasten und Enzymprodukten war bei mir ein ständiger Weiterentwicklungsprozess. Die EpilaDerm Sugaring Academy hat mich dabei immer unterstützt. Auch nach der Zertifizierung hat die Academy all die Fragen, die beim Sugaring und dauerhafte Haarentfernung auftauchten, beantwortet. Inzwischen bin ich eine echte Sugaring-Expertin mit einer Menge zufriedener Stammkunden.“

„EpilaDerm Sugaring ist eine ideale Ergänzung zum Service in unserem Friseur Salon. Die Kunden sind begeistert von der sehr angenehmen Haarentfernung am Körper oder im Gesicht. Zum Frisieren und Stylen können wir so einen echten Mehrwert bieten und haben eine wertvolle Ergänzung im Salon.“

„Ich arbeite mit EpilaDerm, weil meine Kunden die Haarentfernung mit EpilaDerm bevorzugen. Mit andere Haarentfernungsmethoden hätte ich nie solche Begeisterung für Haarentfernung bewirken können. Ich bin daher bereits seit über 10 Jahren großer Fan von EpilaDerm.“

„Die Kunden, die in mein Kosmetik-Studio kommen, sind wahnsinnig anspruchsvoll. Sie wollen gut beraten werden. Fachwissen ist für mich daher besonders wichtig. Als zertifiziertes EpilaDerm Studio kann ich nicht nur die EpilaDerm-Produkte super erklären. Ich weiß nun, wie ich meinen Kunden die Behandlung an sich fachkundig beschreiben und ausführen kann. Und auch ich selbst konnte viel dabei lernen.“

EpilaDerm hat sich im Markt bewährt

Eine Auswahl unserer Partner und Expertengremium

Torben R. Pedersen – M.Sc. / CEO Pedersens Laboratorium – Denmark

Brigitte und EpilaDerm