epiladerms Business-Leitfaden für Haarentfernungs-Profis…

KENNST DU ALLE 5 ERFOLGSSTRATEGIEN FÜR MODERNE WAXING ODER SUGARING STUDIOS?


Ich habe die letzten 15 Jahren den Themen hautschonende dauerhafte Haarentfernung und Sugaring gewidmet und dabei viele Kosmetiker/Innen auf den Weg zum „certified-epiladerm-sugaring-expert“ begleitet.

Ich kenne deswegen nicht nur die typischen Probleme und Herausforderungen sondern auch die besten Erfolgsstrategien um einen Waxing- oder Sugaring-Studio auf Experten-Niveau mit maximalen Einkommenspotential zu bringen.

Entdecke epiladerm jetzt für dich mit dem BUSINESS-LEITFADEN!

Kim Wium-Andersen
CEO epiladerm international LTD

epiladerm-Business-Leitfaden für Haarentfernungs-Profis

Wenn du KosmetikerIn, DepilaDora oder SugaDora bist…,

dann ist der kostenlosen epiladerm-BUSINESS-LEITFADEN der ideale REALITY-CHECK für deine Strategie mit WAXING oder SUGARING und zeigt dir wie du dich mit epiladerms Produkte und METHODIK von Billig-Angebote abhebst und die Kundenloyalität erhöhst!

Wenn du Kosmetikschüler oder Quereinsteiger bist…,

dann kann der epiladerm-LEITFADEN dir dabei helfen, die richtige Strategie für einen erfolgreichen Geschäftsmodell mit Haarentfernung zu planen und dir aufzeigen welche Kompetenzen und Können in Zukunft von dir gefragt sind!
entdecke epiladerm