Die professionelle Haarentfernung mit Zuckerpasten und Enzymprodukten
EpilaDerm Scandinavian Sugaring bietet ein ausgefeiltes Produktsystem für die sanfte Haarentfernung. Hiermit meistern Sie professionelles Sugaring mit Leichtigkeit.

Frauen haben ebenso wie Männer ein Wunschbild von einem Partner. Neben den inneren Werten wie Treue, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit – die von jedem für eine Grundvoraussetzung gehalten werden – sind es meistens die äußeren Merkmale, die anziehend wirken. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und nicht jede Frau mag blond, braun, schlanke oder weniger schlanke Männer. Aber eines haben alle Frauen gemeinsam: Sie wünschen sich einen gepflegten Mann.

sugaring-Poster 8304

 

Frauen finden den gepflegten Mann attraktiv & anziehend

Nicht nur die Mode zum Anziehen, sondern auch die Mode in Sachen Körperpflege wandelt sich ständig. Frisuren oder Haarschnitte unterliegen einem besonders schnellen Wandel der Zeit. Ob Mann einen Bart trägt und wenn ja, in welcher Form, unterliegt auch noch dem einen oder anderen Schönheitsideal. Unabhängig vom Alter tragen Männer immer häufiger den gepflegten 3-Tage-Bart, der erfreulicherweise die Intervalle zwischen den Rasuren verlängert. Die meisten Männer empfinden die tägliche Rasur als lästiges Pflichtprogramm und freuen sich darüber, dass viele Frauen sie mit einem Dreitagebart attraktiv finden.

Außerdem strapaziert das tägliche Rasieren die Haut und sorgt immer häufiger für Hautreizungen, Pickel und wunde Stellen. Der Grund dafür mag nicht nur bei den Rasiergeräten liegen, die benutzt werden. Auch die dazu verwendeten Rasierseifen und andere Hilfen können solche Reizungen fördern. Schaut man einem modernen Mann unter das T-Shirt, findet Frau dort nicht selten rasierte Zonen. Auch eine rasierte oder wenigstens getrimmte Brustbehaarung liegt im Trend, ebenso wie rasierte Achselhöhlen.
Weitberbildungen für Kosmetiker & Kosmetikerinnnen

Gepflegt heißt auch ein gepflegtes Äußeres

Nicht nur ein gepflegter Männerkörper gefällt Frauen, sondern auch ein modern und geschmackvoll gekleideter Mann. Schließlich ist der Mann in bekleideter Form das Erste, was Frauen in den Blick kommt. Er sollte sich entsprechend seines Alters kleiden, nichts wirkt lächerlicher, als ein auf Jung gestylter Mann im besten Alter. Dank der großen Vielfalt an Mode für den Mann ist das gar nicht notwendig. Ob Frauen einen Mann bevorzugen, der im sportiven Freizeitlook oder im klassischen Look daherkommt, ist natürlich eine Frage des weiblichen Geschmacks und der Vorliebe zum anderen Geschlecht.

Was macht nun in der Summe den attraktiven gepflegten Mann heute aus? Auch Männer kämpfen mit Problemzonen, sie nennen sie nur anders als Frauen. In einer Studie eines namhaften Männermagazins wurde ermittelt, dass der deutsche Mann jeden Tag rund 17 Minuten für die Körperpflege aufbringt und noch einmal 13 Minuten für die Gesichtspflege. Frauen wird dieses Ergebnis freuen, bedeutet es doch, dass am Ende ein stets gut rasierter und frisch duftender Kerl dabei herauskommt.
Männerenthaarung

Männer, die es sich noch leichter machen möchten, buchen einen Termin bei der Kosmetikerin. Mann attraktiv durch Kosmetik?  Das ist längst nicht mehr ausschließlich Frauensache. Auch Männer möchten ab einem bestimmten Alter gegen Falten ankämpfen. Sie möchten nicht nur eine tadellose Frisur und einen gepflegten Bart, sondern auch eine dauerhafte Haarentfernung. Auch wenn der 3-Tage-Bart in ist, ein behaarter Rücken oder der Naturwuchs in der Intimzone sind es nicht. Auch die Achselhöhlen sollten haarlos sein. Wer nicht die Zeit oder die Geduld hat, selbst Hand beim Enthaaren anzulegen, lässt sich bei einer geschulten Kosmetikerin mit professionellen Methoden dabei helfen.
Jetzt Sugaring Studio in Ihrer Nähe suchen und der Traumfrau ein Stück näher kommen!

Weitere Artikel im Beauty Blog auf EpilaDerm: Wieviel Geld wird in Deutschland für  Kosmetik und Schönheit ausgegeben?Weiterbildung Kosmetikerin, Wie hoch ist das Gehalt einer Kosmetikerin?

Share This Post:
Folgen Sie uns
Wir empfehlen