Die professionelle Haarentfernung mit Zuckerpasten und Enzymprodukten
EpilaDerm Scandinavian Sugaring bietet ein ausgefeiltes Produktsystem für die sanfte Haarentfernung. Hiermit meistern Sie professionelles Sugaring mit Leichtigkeit.

Lade Workshops

← Zurück zu Workshops

Christine Heitzinger – Neuötting & Österreich

0160 98428124||http://www.hairfreebeauty.de/

Ich biete folgende Sugaring-Workshops nach Terminplan oder nach Absprache an:

1/2 tages Sugaring Basis-Workshop

Basisworkshop für Beginner und Umsteiger. Schwerpunkt dieses Workshops ist die einführende Demonstration und praktisches Arbeiten mit den verschiedenen Zuckerpasten an allen Körperregionen, ausser Gesicht und Intim. Achseln je nach Eignung.

1/2 tages Sugaring Refresher-Workshop

Schwerpunkt dieses Workshops ist der Erfahrungsaustausch und praktisches Arbeiten mit unterschiedlichen Konsistenzen von den Zuckerpasten. Festigung, Fehlerkorrektur und ggf. Verfeinerung der Fingerspitzen-Sugaring-Handtechnik und Hilfestellung zur Lösung von Schwierigkeiten.

1 tages Intim-Sugaring Workshop

Schwerpunkt dieses Workshops ist die Intim-Total-Enthaarung. Nur für fortgeschrittene AnwenderInnen und je nach Eignung.


Anmeldungen / Anfragen bitte direkt an Christine Heitzinger

Telefon: 0160 98428124

E-Mail: christine.heitzinger@gmx.de


Weiteres über mich:

Ich bin 56 Jahre alt und arbeite schon immer gerne mit Menschen.
Ich erlernte den Beruf als Friseurin, danach diverse Jobs, die mir immer Spaß machten.

Vor über 17 Jahren kam ich dann in die Gastronomie, wo ich dann bis zu meiner Selbständigkeit vor 3 ½ Jahren als Bedienung arbeitete.
Bis ich 2010 durch Zufall von Sugaring hörte.
Ich suchte nach dem passenden Workshop für mich im Internet. So kam ich zu EpilaDerm.

Da Sugaring bei uns auf dem Land noch immer sehr unbekannt ist, entstand der Gedanke, es einfach durch Workshops zu verbreiten.

Im Frühjahr 2018 kam EpilaDerm auf mich zu und fragte nach, ob dies was für mich wäre. Ich überlegte schon einige Zeit („Kann ich das wirklich?“). Ich probier´s einfach und freue mich schon sehr mein Wissen weitergeben zu können.

Anstehende Workshops

Februar 2019

Neuötting: Basis Workshop

9. Februar 2019
Neuötting & Österreich – Christine Heitzinger,
Ludwigstrasse 89
Neuötting, 84524 Deutschland
+ Google Karte

1/2 tages Sugaring Basis-Workshop Basisworkshop für Beginner und Umsteiger. Schwerpunkt dieses Workshops ist die einführende Demonstration und praktisches Arbeiten mit den verschiedenen Zuckerpasten an allen Körperregionen, ausser Gesicht und Intim. Achseln je nach Eignung. Anmeldung / Anfragen direkt an Christine Heitzinger Telefon: 0160 98428124 E-Mail: christine.heitzinger@gmx.de Zeiten:  14:00 - 18:00 Seminargebühr: 85,00 € netto pro Teilnehmer

Erfahren Sie mehr »

Neuötting: Refresher Workshop

10. Februar 2019
Neuötting & Österreich – Christine Heitzinger,
Ludwigstrasse 89
Neuötting, 84524 Deutschland
+ Google Karte

1/2 tages Sugaring Refresher-Workshop Schwerpunkt dieses Workshops ist der Erfahrungsaustausch und praktisches Arbeiten mit unterschiedlichen Konsistenzen von den Zuckerpasten. Festigung, Fehlerkorrektur und ggf. Verfeinerung der Fingerspitzen-Sugaring-Handtechnik und Hilfestellung zur Lösung von Schwierigkeiten. Anmeldung / Anfragen direkt an Christine Heitzinger Telefon: 0160 98428124 E-Mail: christine.heitzinger@gmx.de Zeiten:  10:00 - 15:00 Seminargebühr: 110,00 € netto pro Teilnehmer

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Workshops
Folgen Sie uns
Wir empfehlen