Lade Workshops

← Zurück zu Workshops

Sabine Kaiser – Viersen & Holland

02162 5017670||http://www.completely-sugared.de
Sabine Kaiser Sugaring Trainerin Viersen

Ich biete folgende Sugaring-Workshops nach Terminplan oder nach Absprache an:

1 tages Sugaring Basis-Workshop

Basisworkshop für Beginner und Umsteiger. Schwerpunkt dieses Workshops ist die einführende Demonstration und praktisches Arbeiten mit den verschiedenen Zuckerpasten an allen Körperregionen, ausser Gesicht und Intim. Achseln je nach Eignung.

1 tages Sugaring Refresher-Workshop

Schwerpunkt dieses Workshops ist der Erfahrungsaustausch und praktisches Arbeiten mit unterschiedlichen Konsistenzen von den Zuckerpasten. Festigung, Fehlerkorrektur und ggf. Verfeinerung der Fingerspitzen-Sugaring-Handtechnik und Hilfestellung zur Lösung von Schwierigkeiten.

2 tages Sugaring Basis-Workshop

Starter- und Qualifikations-Workshop in Praxis und Theorie für professionelles Sugaring an alle relevante Körperregionen – je nach Eignung inkl. Gesicht, Achseln und Intimbereich.

1 tages Intim-Sugaring Workshop

Schwerpunkt dieses Workshops ist die Intim-Total-Enthaarung. Nur für fortgeschrittene AnwenderInnen und je nach Eignung.


Anmeldungen / Anfragen bitte direkt an Sabine Kaiser
Telefon: 0049 (0)2162 5017670
E-Mail: Completely-Sugared@gmx.de


 

Weiteres über mich und mein Studio


Nachdem ich 1995 die Ausbildung zur Kosmetikerin an der Elly-Heuss-Knapp Kollegschule in Düsseldorf begonnen habe und anschließend unter anderem als selbstständige Kosmetikerin in Hilden tätig war, habe ich 2009 und 2010 bei EpilaDerm in mehreren Seminaren die Haarentfernung mit der Fingerspitzentechnik erlernt.
Von Mai 2014 bis Juli 2017 war ich bei Balance, Wellness auf Gut Krusshof, in Krefeld selbstständig und habe mir dort mit dem Scandinavian Sugaring einen Namen gemacht.
Seit August 2017 bin ich nun in Viersen Süchteln mit Completely Sugared selbstständig und zuckere hier erfolgreich Kunden/innen von Kopf über Fuß bis chic im Schritt.

Februar 2019

Viersen & Holland: Basis Workshop

Februar, 26.
Viersen & Holland – Sabine Kaiser, Bruchstr. 58
Viersen, 41749 Deutschland
+ Google Karte

1 tages Sugaring Basis- oder Refresher Workshop Basisworkshop für Beginner und Umsteiger. Schwerpunkt dieses Workshops ist die einführende Demonstration und praktisches Arbeiten mit den verschiedenen Zuckerpasten an allen Körperregionen, ausser Gesicht und Intim. Achseln je nach Eignung. Preis: auf Anfrage Anmeldung / Anfragen direkt an Sabine Kaiser Telefon: 02162 5017670 E-Mail: Completely-Sugared@gmx.de Refresher Workshop am gleichen Tag ist auch möglich.  

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

KONTAKT

kundenservice@danlab.de
+49 (0) 89 7005 8766
EpilaDerm © by danlab

SOCIAL MEDIA

              Impressum            Datenschutz