Die professionelle Haarentfernung mit Zuckerpasten und Enzymprodukten
EpilaDerm Scandinavian Sugaring bietet ein ausgefeiltes Produktsystem für die sanfte Haarentfernung. Hiermit meistern Sie professionelles Sugaring mit Leichtigkeit.

Die menschliche Haut lässt nach nur einem Blick Schlüsse auf die Person die in Ihr steckt zu. Wirken Sie Schick und gepflegt durch #EpilaDerm #Sugaring und die richtigen Pflegeprodukte.

Schick und gepflegt – mit Sugaring in Berlin

Frauen und Männer, die in der Hauptstadt Berlin, oder in der näheren Umgebung leben und arbeiten, können auf ein großes kulturelles Angebot und Dienstleistungen aller Art zurückgreifen. Entlang der Spree lässt es sich sehr gut leben, hier kann jeder nach seinen Wünschen und Vorlieben wohnen, essen, einkaufen und die Freizeit verbringen. Viele der Menschen, die hier leben und arbeiten, nutzen die Möglichkeiten der Großstadt gerne, um den anderen immer ein Stückchen voraus zu sein.

Mit Sugaring zu samt weicher Haut - fast ohne Schmerzen

Gut gekleidet, schick frisiert und zurechtgemacht, Berlin ist eben eine Weltstadt und da möchte man doch auch top gepflegt sein, sowohl im Beruf wie privat. Das Sugaring Berlin ist nur eine Variante, aber eine, die den Menschen immer wichtiger wird. Das gepflegte Äußere beschränkt sich schon lange nicht mehr auf eine moderne Frisur und ein zum Outfit passendes Make-up. Auch die unerwünschte Körperbehaarung wird immer häufiger entfernt, am besten dauerhaft.

Sugaring Studio Berlin suchen

Dauerhafte Haarentfernung mit Sugaring

Schon gewusst? Sugaring ist keine moderne Erfindung der Neuzeit, nur der Name klingt heute anders. Unter der Bezeichnung Halawa kannten die Menschen schon vor vielen hundert Jahren bis in entlegenen Regionen der Welt die Möglichkeit, die Körperbehaarung mittels der klebrigen Zuckerpaste zu entfernen. Teils aus religiösen Gründen, teils aus ästhetischen, jeder Mensch hat bis heute seine Gründe, warum er an den verschiedenen Körperstellen keine Haare möchte. Ebenso unterschiedlich sind die Möglichkeiten, wie diese zu entfernen sind. Sugaring in Berlin ist nur eine der Methoden, aber wahrscheinlich eine der wirksamsten überhaupt.

eine Methode der dauerhaften Haarentfernung -Sugaring

Fest steht, die schnellen und einfachen Methoden sind auch gleichzeitig diejenigen, die nicht lange von Erfolg gekrönt sind. Wer einen Rasierer zum Entfernen der Körperbehaarung verwendet, weiß, dass sich schon nach wenigen Tagen wieder Stoppeln zeigen. Rasieren ist nicht nur die einfachste, sondern auch die schmerzärmste Methode. Wer es etwas gründlicher haben möchte, benutzt den Epilierer, wird aber dabei so manchen feinen Schmerz spüren, wenn die Haare herausgezupft werden. Bei diesen Nachteilen wundert es nicht, dass nach gründlichen, schonenden und günstigen Alternativen gesucht wurde. Ob Sugaring Berlin mit selbst hergestellter Halawa oder in einem Kosmetikstudio mit professioneller Anwendung, diese Methode ist grundsätzlich vorteilhafter. Um Geld zu sparen kann man aus Zucker und Zitronensaft eine Zuckerpaste selbst herstellen. Doch schon beim Auftragen beginnt für die meisten das Problem. Wie wird die süße Paste aufgetragen, mit oder gegen die Haarwuchsrichtung? Wenn sie dann aufgetragen ist, wie entfernt man sie möglichst effektiv und gleichzeitig schonend?

Sugaring in Berlin – Jetzt Termin vereinbaren

Professionelles Sugaring in Berlin

Wer die dauerhafte Haarentfernung dem Profi überlassen möchte, kann #Sugaring #Berlin oder in einer anderen Stadt dazu nutzen. In Körperpflegestudios oder Kosmetiksalons, die mit EpilaDerm-Produkten arbeiten, können Männer und Frauen auf Wunsch dauerhaft von allem lästigen Haarwuchs am Körper befreit werden.

bessere Ergebnisse mit professionellem Service im Studio

Bei den Damen sind es in erster Linie die Beine und die Achseln, dann der Intimbereich und eventuell ein vorhandener Damenbart. Männer lassen bevorzugt die Haare auf dem Rücken mit dem Scandinavian Sugaring entfernen, ebenso die Brustbehaarung und eventuell auch noch andere Körperregionen. Der Unterschied zwischen der professionellen Zuckerpaste und der hausgemachten besteht darin:

  • Produkte zur Vorbereitung der Haut wirken beruhigend und leicht desinfizierend
  • Die professionelle Scandinavian Sugaring Zuckerpaste lässt sich effektiv und sauber verwenden
  • Produkte, die nach der dauerhaften Haarentfernung die Haut beruhigen und bis zur nächsten Anwendung der Zuckerpaste pflegen

Doch alle Sugaring Berlin Produkte wären nicht so gut, wenn die Kosmetikerin sie nicht richtig anwenden würde. Die optimale Technik des Auftragens und der Abnahme der Zuckerpaste einschließlich der Behaarung wird in einem speziellen Workshop erlernt. Das garantiert die besten Voraussetzungen, um im eigenen Studio damit arbeiten zu können.

Sugaring Berlin - Kosmetikstudiosuche

Die EpilaDerm Produkte sind für den professionellen Gebrauch bestimmt und sorgen für eine lang anhaltende Entfernung der Behaarung. Diese wird mit jeder Anwendung immer dünner und heller und kann schließlich auch ganz wegbleiben.

Sugaring Studiosuche

Weitere Artikel im Beauty Blog auf EpilaDerm: Sugaring in Berlin, Warum Sie Sugaring lernen sollten, Haarentfernung ohne Tierversuche?, Wie rasiere ich mich im Intimbereich?, wurzeltiefe Enthaarung für Mann und Frau.

 

Share This Post:
Folgen Sie uns
Wir empfehlen