Modernes Sugaring ist DIE gefragte Kosmetikbehandlung zur Haarentfernung

 

Der Traum jedes Kunden: dauerhaft schöne und haarfreie Haut

Tausende Studios und Kosmetikinstitute sind begeistert von der Kosmetikbehandlung Haarentfernung mit dem EpilaDerm-System. Europaweit sorgt das EpilaDerm Scandinavian Sugaring für weiche, glatte und haarfreie Haut. Eine Kosmetikbehandlung der Extraklasse. Der Erfolg beim Kunden und in den Medien spricht für sich. Schönheitsexperten, wie Holger Hoffmann, haben die EpilaDerm-Produkte schon längst für sich entdeckt. Regelmäßig berichtet die Presse über den Erfolg, den die Haarentfernung mit Zuckerpasten in Verbindung mit Enzymprodukten bei Profis und Kunden erzielt.
 
Kunden begeistert das langanhaltende Ergebnis. Sie profitieren von einer verbesserten Hautstruktur und einer dauerhaften Reduktion des Haarwuchses. Das Sugaring gehört mittlerweile zur täglichen Arbeit im Studio dazu – die Enzymprodukte perfektionieren dieses Angebot der Kosmetikbehandlung, wie Karin Huber-Ittlinger vom Kosmetikatelier Baindlkirch weiß:

„Wer Wert auf Hautgesundheit legt kommt heutzutage an der Haarentfernung mittels Sugaring nicht mehr vorbei. Wer dann noch Wert auf Qualität, bestmögliche Ergebnisse, zufriedene Kunden und Wirtschaftlichkeit legt, kommt an der EpilaDerm-Produktserie nicht vorbei. Ich jedenfalls arbeite nun schon seit 2009 mit danlab ltd. zusammen und kann nur sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung für mich und meine Kunden war und ist.“

Kosmetikbehandlung bei dem Sugaring Profi

Folgen Sie uns
Wir empfehlen